Zum Inhalt springen

Superhero Plumbers: Unter Toiletten / Kabine 1

  • von
Superhero Plummers
Superhero Plummers
Superhero Plumbers: Unter Toiletten / Kabine 1
Loading
/

Superhero Plumbers: Unter Toiletten

Septerion, Suna und WhatYouWill treffen sich mit Ajarion, um die umfangreiche Sternkampagne weiterzuspielen. Der Spielleiter hat den Abend aber aufgrund eines Problems in seinem Badezimmer leider nicht vorbereiten können. Glücklicherweise hat er sich ein Ersatzprogramm überlegt: Superhero Plumbers!

Die von Verbrechen geplagte Stadt Gossen City sieht sich mit einem alten Übel konfrontiert, das die Stadt, das ganze Land, vielleicht sogar die gesamte Welt den Abfluss hinunterspielen könnte! Menschen verschwinden spurlos, Kanalisationsalligatoren kriechen aus den Rohren und Frisörsalons sind auch nicht mehr sicher! Hier können nur noch die Superhero Plumbers, die Superheldenklempner helfen, die mit Pömpel, Rohrzange und Spiralkralle ausziehen und alles Böse bekämpfen, was sich ihnen entgegenstellt! Aber werden sie es auch dieses Mal schaffen? Werden sie zusammenstehen und die Stadt retten? Und wird das Ersatzprogramm alle überzeugen? Und was hat es eigentlich mit der Familie Stein aus Bottrop auf sich? Das alles und noch vieles mehr bei Superhero Plumbers: Unter Toiletten!

EPISODE 1

Nur ein Ersatzprogramm des gestressten Spielleiters? Die Superhero Plumbers zeigen, dass sie vollwertige Mitglieder der Gesellschaft sind und dort aufräumen, wo niemand hinschauen will!

Es spielen:

Septerion u.a. als Georg ‚The Plunger‘ Asmus

Suna u.a. als Maridl the Iron Maid

WhatYouWill u.a. als Steve ‚Captain Cool‘ Stevenson

Sirion als Irene Schmälzle

Ajarion als Spielleiter

Hinweis: Diese Spielrunde ist geschmacklos und will es auch sein. Mit Gewaltdarstellungen, Anzüglichkeiten und Fäkalhumor muss gerechnet werden – ganz so wie in einer wirklich fragwürdigen Fernsehserie.

Musik von yourtunes und Music Unlimited, beides von Pixabay

Die Spielleitung hat sich vom kanalisationswürdigen Horrorvideogame „Toiletrooms“ von KenForest inspirieren lassen: https://kenforest.itch.io/toiletrooms

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial