In dieser Kategorie findet ihr unsere Rollenhörspiel-Oneshots.  Das sind Geschichten, die in einer Sitzung erspielt werden und dadurch oft eine Gesamtspieldauer von 3 – 5 Stunden haben.

Klickt man auf die Titel oder die Bilder, kommt man Seite des jeweiligen Werkes. Hier findet man alle Podcastfolgen, sowie eine Vollversion des Werkes als einzelnen Download.

 

Kult Divinity Lost : The Driver

 

 

Ein Mann mit einem Mädchen als Geisel trifft auf der Flucht vor seinemBoss durch die Wüste von Nevada und begegnet einer Bedrohung dieer nicht begreifen kann

Geiselnehmer haben sieben Kinder entführt und sind bei einer Rettungsaktion durch die Polizei ums Leben gekommen. Einzige eine Entführerin lebt und liegt im Koma. Vier Traumspringer reisen in ihr Unterbewusstsein um herauszufinden wo die Kinder gefangen gehalten werden.

1895: Eine Erfindung des brillanten Wissenschaftlers Arthur von Grollstein, macht es möglich in die Tiefsten Tiefen zu reisen und eine Welt zu entdecken, die kein Mensch zuvor betreten hat. Vier Abenteurer wagen die einzigartige Reise.

Ella ist eine gewöhnliche Hausfrau. Jeden Tag geht sie einkaufen, wäscht, putzt kocht und fragt sich warum. Als sie sich in ihrer Küche mit einem Mal selbst trifft, stellen sich ihr existenzielle Fragen. Wer bin ich, was tue ich und Warum?

 

Tamir, der größte Barbar und Held seiner Zeit ist gefangen im Bann der schönen Augenia, für die er seine Heldenjahre bereit ist aufzugeben. Für sie, am Ende will er gar König werden, für sie am Ende Schwert und Laster lassen.

Eine letztes grausames Ritual im Tempel des Argogasch soll ihn reinwaschen von den alten Zeiten.

 Doch Gewalt gebiert Gewalt, und aus Menschenopfern ist noch niemals Gutes erwachsen…

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial