Zum Inhalt springen

Schwarzfell

Schwarzfell ist mein allererstes Solorollenhörspiel, was bedeutet, dass ich es mit Hilfe des Rollenspielsystems Stage alleine spiele und aufnehme. Dadurch bekommt es den Charakter eines spontan eingesprochenen Romans und wird in einzelnen Kapiteln hier auf der Seite veröffentlicht.

Es basiert auf einer Romanreihenidee um einen jungen Helden in einem magisch veränderten postapokalyptischen Deutschland, die ich vor 15 Jahren hatte, und ist chronologisch der dritte Teil dieser Erzählreihe. Teil eins ist ein unveröffentlichter Roman und die Originstory des Helden Daniel Schwarzfell, Teil zwei ist ein unfertiges Manuskript, auf dessen Ereignisse ich mich hier beziehe und das in Rückblenden in der folgenden Geschichte aufgegriffen wird. Man muss also die Romane nicht gelesen haben. Sollte Interesse bestehen, wird aber zumindest der erste Roman „Daniel Schwarzfell und das Ende der Welt“ hier auf der Seite veröffentlicht und eventuell auch noch eingelesen.

Musik

Achilles by Kevin MacLeod

Link: https://incompetech.filmmusic.io/song/3339-achilles

License: http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Sovereign by Kevin MacLeod

Link: https://incompetech.filmmusic.io/song/4397-sovereign

License: http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

.

Schwarzfell
Schwarzfell
Schwarzfell: Kapitel 1
Loading
/
Schwarzfell
Schwarzfell
Schwarzfell: Kapitel 2
Loading
/
Schwarzfell
Schwarzfell
Schwarzfell Episode 3
Loading
/
Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial