Zum Inhalt springen

Behane Abera lauft. Er läuft, um fit zu sein, er läuft, um zu gewinnen, er läuft, um seine Sorgen zu vergessen und er läuft, um ein Problem zu lösen. Er läuft nicht unbedingt weg, aber er läuft. Immer!

Als sein morgendliches Training ihn in eine sonderbare Gegend führt, weiß er nicht, was mit ihm geschieht. Doch schnell spürt er, dass der Brotmann und die Frau mit den Kissen mehr sind als eine Phantasie, erzeugt durch das berühmte Läufer-High. Bald sieht er sich mit der schrecklichsten Situationen konfrontiert, die jemandem begegnen kann, der immer nach vorne schaut: Der Vergangenheit! Doch Behane kennt darauf exakt eine Antwort!

Der Läufer ist ein Rollenhörspiel nach dem Rollenspiel „Changeling: The Lost“ geleitet und produziert von Memoria, dem ich für diesen Beitrag sehr dankbar bin.

Es spielt Marot als Behane

Musik stammt von Memoria

Bildnachweis:

Herkunft/Rechte: Deutsches Märchen- und Wesersagenmuseum / H.Dose 

Veränderungen: geschnitten, farblich verändert, mit Text versehen und verkleinert.

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial