Zum Inhalt springen

[Hörbuch] Als die Welt in Stücke brach 1

  • von
Rollenhoerspiel.de
Rollenhoerspiel.de
[Hörbuch] Als die Welt in Stücke brach 1
Loading
/

Hie rmal der Klappentext fürs Hörbuch: Daniel ist ein ganz normaler Junge. Er mag Mädchen, Computerspiele und hasst seine kleine Schwester. Als die Welt entscheidet, all ihre Regeln zu ändern und die Gesetze der Physik auf den Kopf zu stellen, bleibt Daniel keine Wahl, auch er muss sich ändern, muss mehr werden, muss über sich hinauswachsen, um zu überleben. Bald entdeckt er Kräfte in sich, die er nie für möglich gehalten hätte, doch er wird sie brauchen, denn auch die Umwelt verändert sich auf unfassbare Weise und irgendwo im Dickicht lauert ein Monstrum, das ihn, seine Schwester und seine ganze Welt bedroht.

Als die Welt in Stücke brach“ ist Buch eins der Endzeit-Fantasy-Hörbuchreihe Schwarzfell und erzählt die Anfänge einer bedrohlichen, brutalen apokalyptischen Welt voller Magie, Monster und Heldenmut in der Kulisse eines postapokalyptischen Deutschlands. Buch eins wird wöchentlich auf dem Podcast von rollenhoerspiel.de und auf YouTube in einzelnen Kapiteln.

Wer mehr über Rollenspiel.de erfahren will, hinter die Kulissen schauen möchte oder gar in einem der vielen Rollenspiel- oder Hörbuchprojekte teilhaben will, ist herzlich auf unseren Discord eingeladen.

https://discord.gg/4WM7DnzYyG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial