Zum Inhalt springen

Ella: Zwei Leben Teil 1

  • von
Ella: Zwei Leben
Ella: Zwei Leben
Ella: Zwei Leben Teil 1
Loading
/

 

Ella : Zwei Leben

Rollenhörspiel.de präsentiert

Ella: Zwei Leben

Es spielen Beo und Aniel

Spieleitung ist Marot

Ella ist eine gewöhnliche Hausfrau. Jeden Tag geht sie einkaufen, wäscht, putzt kocht und fragt sich warum. Als sie sich in ihrer Küche mit einem Mal selbst trifft, stellen sich ihr existenzielle Fragen. Wer bin ich, was tue ich und Warum?

Aber wie überhaupt kann es sein das Zwei Ellas in der Küche stehen und welche Konsequenzen wird das haben?

Musik:

Vienna Beat von Blue Dot Musik

https://freemusicarchive.org/music/Blue_Dot_Sessions/RadioPink/Vienna_Beat

https://creativecommons.org/licenses/by-nc/4.0/

Escape if your life depends on it von Daniel Birth

https://freemusicarchive.org/music/Daniel_Birch/MicroBrute_Sessions_Vol1/Escape_Your_Life_Depends_On_It

https://creativecommons.org/licenses/by-nc/4.0/

„generations“ by Chris Huelsbeck,used under a royalty-free license, please visit www.patreon.com/chris_huelsbeck 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial