Ella: Zwei Leben Teil 2

Teilen

 

Ella: Zwei Leben Teil 

Es spielen Beo und Aniel

Spieleitung ist Marot

 

Ella ist eine gewöhnliche Hausfrau. Jeden Tag geht sie einkaufen, wäscht, putzt kocht und fragt sich warum. Als sie sich in ihrer Küche mit einem Mal selbst trifft, stellen sich ihr existenzielle Fragen. Wer bin ich, was tue ich und Warum?

Aber wie überhaupt kann es sein das Zwei Ellas in der Küche stehen und welche Konsequenzen wird das haben?

 

Musik:

Vienna Beat von Blue Dot Musik

https://freemusicarchive.org/music/Blue_Dot_Sessions/RadioPink/Vienna_Beat

“generations“ by Chris Huelsbeck, used under a royalty-free license, please visit www.patreon.com/chris_huelsbeck 

for more info!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.