Borbarads Rückkehr: Alptraum ohne Ende Ep. 4

Rollenhörspiel.de
Rollenhörspiel.de
Borbarads Rückkehr: Alptraum ohne Ende Ep. 4
/
In der Bildmitte steht eine aus Schattenschlieren bestehende Gestallt mit einem Totenschädel und langem schwarzem Schattenhaar, dass im Wind weht. Er hält ein glühendes Amulett in der Hand. Totenschädel und Funken fliegen wie Geschosse von ihm fort. Der Hintergrund ist voller schwarzem Rauch, roten Glühen und grauem Dunst. Im Vordergrund prangt die Schrift: Borbarads Rückkehr: Alptraum ohne Ende: Episode 4

Spieler*innen: Aniell, Hotzenplotz, Ugarkai

Spielleitung: Marot

Seit Wochen hat Mutter Linai die oberste Traviageweihte Balihos seltsame bedrohliche Träume.  Sie spürt, dass etwas schreckliches Geschehen wird. Mit Hilfe ihres Freundes Talion von Punin und dem gelehrten Magier Bosperijian von Tuzak macht sie sie sich auf ins keine Dörfchen Drakenfeld um herauszufinden, was mit ihrer Freundin der dortigen Tsageweihten geschehen ist. Was sie jedoch finden werden sprengt jegliche Vorstellungskraft und könnte Aventurien für immer verändern. Denn etwas wartet dort in Drakenfeld darauf freigelassen zu werden.

DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH sind Sie nicht befugt, Ulisses-Spiele-Markenzeichen oder -Namen in gleich welcher Weise zu verwenden.

Musik:

Alexander Nakarada: “Ingnition” und “The Foreign Tail” (jeweils gekürzt)

2 thoughts on “Borbarads Rückkehr: Alptraum ohne Ende Ep. 4

  1. Wieder eine ganz tolle Folge. Die Träume sind echt gruselig und auch die Wüstenei und Korobar sind echt toll beschrieben. Die Kämpfe waren ganz toll von den Spieler*innen ausgespielt. Ich bin schwer gespannt auf die nächste Folge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.