A Dark Fantasy of Tamir Teil 2

Rollenhörspiel.de
Rollenhörspiel.de
A Dark Fantasy of Tamir Teil 2
/

Disclaimer: Dieses Rollenhörspiel wird für erwachsene Hörer*innen empfohlen und behandelt darüber hinaus verschiedene sensible Themen, wie brutalste Gewalt, Missbrauch, Kindesharm und Schwangerschaftskomplikationen und sollte von Menschen die diese Themen im traumatisieren könnten nicht oder nur mit Bedacht gehört werden.

Tamir ist der größte Krieger seiner Zeit. Eine Legende, wie ihn die Welt noch nicht sah. Kein Heldenlied, das nicht von ihm singt, keine Geschichte die ihm nicht huldigt. Die Männer wollen sein wie er, die Frauen wollen ihn empfangen.

So zumindest erzählen es die Chronisten. Als er die Götter, beschlief stöhnten diese vor Glück, als er die Sklaven befreite, sangen sie seine Hymne, als er die Reiche eroberte jubelte man seinen Namen.

So zumindest erzählen es die Chronisten.

Doch Tamir ist gefangen, ganz im Bann der schönen Augenia, für die er seine Heldenjahre bereit ist aufzugeben. Für sie, am Ende will er gar König werden, für sie am Ende Schwert und Laster lassen.

Eine letztes grausames Ritual im Tempel des Argogasch soll ihn reinwaschen von den alten Zeiten.

 Doch Gewalt gebiert Gewalt und ein starrer, selbstverliebter Geist wird nicht weich wenn man ihn mit Blut begießt. Als das Ritual nicht endet wie es soll und die geliebte Augenia nicht erscheint sind es die eigenen Dämonen, das Ego und die Ungedult des Helden , die Ereignisse in Gang setzt, die selbst Tamir nicht mehr zu kontrollieren vermag.

Musik:

Crossing the Chasm by Kevin MacLeod

Link: https://incompetech.filmmusic.io/song/3562-crossing-the-chasm

License: http://creativecommons.org/licenses/by/4.0

 Truth of the Legend by Kevin MacLeod

Link: https://incompetech.filmmusic.io/song/4551-truth-of-the-legend

License: http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Titelbild von ScarSacul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.