Erklärung zur Veröffentlichung von Rollenhörspielen, Actualplays und anderem Rollenspielmaterial auf Rollehörspiel.de

Spielrunden die zum Zweck der Produktion eines Rollenhörspiels aufgenommen werden , müssen ausdrücklich als Solche schon in der Überschrift einer Ausschreibung und noch einmal im Ausschreibungstext gekennzeichnet sein. Demnach muss es auch eine Ausschreibung auf drachenzwinge.de  oder einer anderen Plattform geben, die der Inhaber von rollenhörspiel.de einsehen kann ( Dies schließt Pms  und emails mit ein)
Wer sich für eine so gekennzeichnete Runde meldet (muss schriftlich als PM,  email oder im Beitrag erfolgen) erklärt damit seine oder Ihre Bereitschaft aufgenommen und auf rollenhörspiel.de veröffentlicht zu werden.

Rollenhörspiel.de  versichert jedoch, dass:
1: Alle Rollenhörspiele kostenlos zur Verfügung stehen und  somit kein Geld damit verdient wird. Sollte sich dies jemals ändern, wird davor eine angemessene Vergütung der Teilnehmer verhandelt und gewährleistet. Die ist momentan nicht  der Fall. Alle Angeboten sind kostenlos und niemand verdient mit ihnen Geld.

2: Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer eines Rollenhörspiels oder eines Actual Plays hat das Recht die Erlaubnis zur Veröffentlichung schriftlich  per Email oder Post zurückzuziehen.
Emailadresse: marot@rollenhoerspiel.de
Adresse: Siehe Impressum der Seite
In diesem Fall verpflichtet sich Rollenspiel.de das betroffene Material so bald wie möglich von der Seite zu nehmen.

3: Werke von Dritten, also von Spielgruppen an denen der Besitzer von rollenhörspiel.de nicht beteiligt ist, müssen den oben genannten Regeln ebenfalls folgen. Wünsche nach Löschung der Aufnahmen sind nach Veröffentlichung direkt an rolllenhörspiel.de unter der oben genannten Emailadresse zu richten.

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial