The Devils Head Teil 1: Benjamin Episode 2

Rollenhörspiel.de
Rollenhörspiel.de
The Devils Head Teil 1: Benjamin Episode 2
/

Disclaimer: Dieses Rollenhörspiel enthält explizite Sprache, die drastische Darstellung von Gewalt, sowie rassistische Äußerungen einzelner Charaktere. Es richtet sich daher an ein erwachsenes Publikum und sollte bei entsprechender Triggergefahr nur mit vorsicht gehört werden.

Man sieht die Silhouette eines behelmten Soldaten auf einer schimmernden grauen Fläche stehen. 
Er wird von hinten beleuchtet und diffuses Licht umgibt ihn. In der rechten Hand hält er ein Gewehr waagerecht nach oben.
 Darüber steht in roter Schrift: The Devils Head teil eins.
 Darunter etwas dicker in er selben Farbe: Benjamin Episode 2

Bejamin Heard Courts ist einer der besten Traumspringer der Welt. Als Scharfschütze im Irakkrieg hatte er einst ein schreckliches Verbrechen begangen und seine Karriere als Traumspringer darauf verwendet sein Gewissen mit guten Taten zu besänftigen. Manchen Sünden kann man aber nicht entkommen selbst im Traum nicht.

Teil Eins der Triologie The Devils Head ist ein One on One  im Traumspringeruniversum welches leicht inspiriert ist von dem Film Inception.  GilArmor Sternenschweif spielt Benjamin Heard Courts und die Spielleitung ist Marot, sowie Sirion in einer Cameo.

Musik stammt von Alexander Nakarada

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.