Schwarzfell: Kapitel 2

Rollenhörspiel.de
Rollenhörspiel.de
Schwarzfell: Kapitel 2
/

Schwarzfell ist mein allererstes Solorollenhörspiel, was bedeutet, dass ich es mit Hilfe des Rollenspielsystems Stage alleine spiele und aufnehme. Dadurch bekommt es den Charakter eines spontaneingesprochenen Romans und wird in einzelnen Kapiteln hier auf der Seite veröffentlicht.

 Es basiert auf einer Roamreihenidee um einen jungen Helden in einem magisch veränderten Postapokalyptischen Deutschland, die ich vor 15 Jahren hatte und ist chronologisch der dritte Teil dieser Erzählreihe. Teil eins ist ein unveröffentlichter Roman und die Originstory des Helden Daniel Schwarzfell, Teil Zwei ist ein unfertiges Manuskript auf dessen Ereignisse sich hier bezogen wird und das in Rückblenden in der folgen Geschichte aufgegriffen wird. Man muss also die Romane nicht gelesen haben. Sollte Interesse bestehen wird aber zumindest der erste Roman „Daniel Schwarzfell und das Ende der Welt“ hier auf der Seite veröffentlicht und eventuell auch noch eingelesen.

Musik

Achilles by Kevin MacLeod

Link: https://incompetech.filmmusic.io/song/3339-achilles

License: http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Sovereign by Kevin MacLeod

Link: https://incompetech.filmmusic.io/song/4397-sovereign

License: http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.